- FÜR DICH -
handgemachte magische Produkte

sind im Laufe der Zeit entstanden um im Alltag Hilfe zu leisten
oder einfach jemandem mit einem Geschenk eine Freude zu machen.

Gerne fertige ich auch persönlich auf die Person abgestimmt an
(hierzu bitte ich um etwas Geduld, denn ich benötige ca. 1-2 Wochen Anfertigungszeit)


LASSE DEINE INTUITION WÄHLEN



Gesegnete Muschel

Hilfe oder Unterstützung bei/für: 

Erfolg, Geldfluss, Glück(Talisman), Prüfungen, Wünsche,
Reinigung v. neg. Energie - auch in Räumen,
energetischer Schutz, 

Partnerschaftsprobleme/Zwischenmenschliche Probleme...

Beschreibung zur Anwendung wird mitgegeben.

Wirkt allgemein harmonisierend!

 Kosten: 1 Stk. - 11 bis 15 Fr.-

Botschaft der Muschel:

„Ich bin die Muschel, ich speichere alle Urkräfte, Urmächte in mir.
und ich lege schützend meinen Panzer um dich.

Ich schütze alle deine weichen Teile, deine Sanftheit, deine Feinheit, alles Zerbrechliche in dir. Ich stärke dich. Ich nehme es mit allen Kräften auf. Und da ich die Urkräfte, die Urmächte in mir trage, werden alle anderen Mächte an mir abprallen.
Ich schütze Dich wenn du mich lässt. Wenn du mir die Tore öffnest. Wenn du allerdings die Tore für etwas anderes öffnest, werde ich getrost beiseite gehen. Ich lasse dir deinen Willen. Aber ich schütze Dich wenn du willst.
Lass mich Dir behilflich sein während du mich schwingst, in den Kreisen und Formen die für dich richtig sind. In den Kreisen und Formen wie du mich wahrnimmst. In den Kreisen und Formen wie es dir persönlich richtig ist. Ich gebe mich Dir hin und bringe deine Sanftheit zum Ausdruck.

Deine Sanftheit, die das stärkste in dir ist, deine Sanftheit deiner Seele. Die Seele ist sanft.
Und die Seele drückt sich sanft aus. Ich bin dazu da, alles im Gleichklang zu behalten, ich bin dazu da, die Balance wiederherzustellen.

Also schwinge mich in der Acht und du wirst die Balance in dir und um dich herum, wiederherstellen können. Überall. In dir und ausserhalb von dir. Überall.

Lebendigkeit ist etwas Wichtiges, denn wo keine Lebendigkeit ist, ist keine Bewegung, ist Stillstand. Ist Krankheit. Ist Disbalance. Ich stelle es wieder her für dich. Also nimm mich in deine Hand und bete mit mir. Bete für das was wieder gesund werden soll. Bete für das was wieder in die Balance gebracht werden soll. Bete für alles was dir wichtig ist. Und ich werde deine Wünsche, deine Gebete wieder erfüllen.

Ich werde sie in die Balance bringen, ich werde sie harmonisieren und Dich stärken.
Lass mich dich in die Balance bringen, harmonisieren, stärken!
Und wenn du dich mit mir verbindest, werde ich dich auf deiner Reise,
auf all deinen Reisen begleiten und dich beschützen.



Heiliger Holzschmuck

Dazugehörige Botschaft des Baumgeistes:

„Gerne gebe ich mich Dir her, um zur Heilung der Erde beizutragen. Mein kreisrundes Wissen, dass ich über Jahre/Jahrhunderte angesammelt habe, wird auch in eure Geschichte eingehen.
Ihr werdet auf harmonische Weise in die Schöpfung und ihren Hintergrund eingeweiht und verstehen um was es geht.
Dieses Stück Holz soll euch den Eintritt gewähren in ein neues Zeitalter, in neue Verhaltensweisen die der Schöpfung zugehörig sind. Wir sind bemüht euch auf Kurs zu bringen,
euch wieder mit der Natur des Menschen, eures Wesens zu verbinden.
Wir sind bemüht euch ein Geschenk zu machen um eure eigenen Interessen zu unterstützen.
Also nehmt dieses Stück Holz, haltet es an euer Herz und verbindet euch mit uns.
Die Getrenntheit gibt es nicht. Wir sind Eins und verbinden uns mit Euch.
Danke!“

Wirkung:

Innere Kraft und Stärke mobilisieren, Innere Stabilität schaffen
Urvertrauen, Erdung, Intuition stärken, Verbindung zur Seele herstellen,
Ängste und Zweifel lösen,
Hoffnung und Zuversicht stärken, u.v.m..


Kosten: 1 Stk. - 14 Fr.-


HerzJesu-Energiefläschchen

Durch das dunkle Glas und den Korken wird die Energie gespeichert und kann nicht entfliehen.
Der Korken sollte nicht geöffnet werden, sondern dient dazu, dass die Energie im geschlossenen Zustand des Fläschchens, an die Stelle fliesst, wo sie hin soll.
Auch um sich vor allem seelisch zu harmonisieren ist dieses Helferlein gedacht.
Ein kleiner Seelentröster und Aufmunterer

Kosten: 1 Stk. - 15 Fr.-


Energie-Tücher

Durch Auflegen der Tücher kann eine Linderung von Disharmonien stattfinden.
Die Energie-Tücher sind von einem mir bekannten Heiler entstanden.
Ich habe die Ehre diese Tücher weiterführen zu dürfen.

Herzlichen Dank!

INFO:

Gerne kann man auch eigene Frottée-Tücher bei mir "aufladen" lassen.

Auf dem Bild (unten) seht ihr wie ich sie am anfertigen bin.



Seelen- und Kraftbilder

Kraftbilder kommunizieren mit uns.
Sie sprechen teilweise direkt das Bewusstsein, aber hauptsächlich das Unterbewusste an.
Durch das Wissen, das bestimmte Farben, Formen, Zeichen und Symbole (heilige Geometrie) eine positive und auch nährende Wirkung auf uns und die Umgebung haben, entschied ich mich diese Bilder zu kreieren.
Kraftbilder können Informationen und Energien für die Seele, Geist und den Körper übermitteln.
Anwendungsgebiete der Kraftbilder:
-Mehr Lebensfreude, Glücksgefühle, Zufriedenheit durch positiv schwingende Bilder
-Energetischer Umwandler
-Kann Stimmung & Wohlbefinden positiv beeinflussen
-Kraftspender (wie der Name schon sagt)
-Kann Raumenergie steigern und aufwerten (Getestet mit Boviswerten/Energieeinheit)
-Wohnumfeld oder der Arbeitsplatz wird mit gesunder Kraft angereichert
-Positive Eigenschaften die sehr individuell gefühlt werden
Wie entstehen diese Bilder:
Die Entstehung der Bilder passiert ganz intuitiv in einem medialen (tranceartigen) Zustand meinerseits.
Sie werden meist nur mit den Händen (selten Hilfsmittel wie Pinsel) gemalt.

Die Bilder und somit der Preis kann unterschiedlich ausfallen und wird zuvor miteinander besprochen
(klein 60 CHF - ganz gross 150 CHF)
Auch gibt es die Möglichkeit schon vorhanden gemalte Bilder zu kaufen, sollte Interesse bestehen.
Durch die Intuition wählt jeder Mensch das für sich passende Bild aus.
Vordergründig geht es bei den Bildern nicht um Schönheit,
sondern um die Information und Kraft die sie ausstrahlen und uns zusenden.

Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung!
Ich freue mich Sie mit meinen Bildern erfreuen zu dürfen!


Orgonit 
(selbst angefertigt nach Wilhelm Reich)


Zur Harmonisierung der Umgebung.

Kann auch bei Elektrosmog eingesetzt werden.

Orgon ist Lebensenergie
Der Orgonit nimmt verbrauchte Energie (DOR) aus der Umgebung auf & 
wandelt sie wieder in positive Lebensenergie um,
welche er dann wieder in den Raum abgibt.

Jeder Orgonit ist mit Liebe von mir angefertigt und gibt es in verschiedenen Formen
Frage mich!





INFORMATION zu den kleinen HELFERLEIN

Die meisten kleinen Helferlein sind im Laufe der Zeit durch EINGEBUNGEN entstanden.
Alle Produkte werden von mir mit Liebe und voller Sorgfalt hergestellt. 

Sie sind "Hilfsmittel", "Begleiter", "Aufmunterer" & "Talismane",  je nachdem für was sie erschaffen wurden.
Auch als Geschenk für einen lieben Menschen, können sie angefertigt werden. 

Die Produkt-Beschreibungen beruhen auf Erfahrungswerten und "Eingebungen".


Wichtig: Sie sind kein Ersatz für irgendwelche ärztliche Behandlungen.

Alle Produkte sind bei mir erhältlich!

(Ggf. mit einer Wartezeit von ca. 1-2 Wochen, wenn persönliche Anfertigungen gewünscht sind)

Bei Interesse, melde dich gerne bei mir