Jenseitsreise (Jenseitskontakt per Hypnose)


Diese Hypnose dient einer Reise ins "Jenseits" bei welcher ich dich durch meine Stimme begleite und leite.

 Ein Wiedersehen der lieben Vorausgegangenen,
Botschaften von Verstorbenen erhalten,
Gespräche führen,
offene Fragen klären,
sich aussöhnen
usw...

In diesem Zustand "Trance" ist es für die Verstorbenen gut möglich mit uns in Kontakt zu treten,
sowie auch in der Nacht wenn wir schlafen (träumen).

Unser innerer Kritiker ist dabei stillgeschalten und hat somit weniger Einfluss auf uns.

Durch eigene mediale Fähigkeiten und das Wissen der positiven und heilsamen Wirkung diesbezüglich, möchte ich,
dass du diese Erfahrung selbst machst und erleben darfst.
Somit bist du nicht an ein Medium gebunden.
Dauer:
Bis zu 2 Std., selten länger
Kosten:
150 CHF